IT Tobschall
 Quintusstraße 74
 29664 Walsrode

05161 / 94 03 699
service@it-tobschall.de
Fernwartung

Kompetenz und Service
seit über 12 Jahren

„Viele Unternehmen sind unzufrieden mit ihrem IT-Dienstleister. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass man es besser machen kann, wenn man sich in die Situation des Kunden hineinversetzt und eine individuelle Lösung schafft. Zuverlässigkeit ist dabei für mich der Schlüssel.“ Mit dieser Vision hat sich Stephan Tobschall 2010 selbständig gemacht. Und aus diesem Grund steht bei IT-Tobschall der Service-Gedanke absolut im Vordergrund.

Was als Solo-Selbständigkeit begann, ist heute ein Team aus 12 kompetenten Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Bürohund Mulder. Denn auch Stephan Tobschall wurde schnell klar, dass die Nachfrage stetig wächst und der Bedarf an intelligenten IT-Lösungen zunehmend größer wird. In den Räumlichkeiten der Quintusstraße 74 in Walsrode entstand so 2012 das Ladengeschäft mit Werkstatt, Büro und Verkaufsfläche.

Die Erfolgsgeschichte von IT-Tobschall - IT Tobschall GmbH
Die Erfolgsgeschichte von IT-Tobschall - IT Tobschall GmbH

Kompetent, zuverlässig und mit ganz viel Herzblut begleiten wir unsere Kunden nun schon seit mehr als 12 Jahren. Unsere Motivation ist es, zu 100% eine Lösung zu finden. Auch wenn wir die Ursache nicht beheben können, erarbeiten wir einen Weg, das Hindernis aus der Welt zu schaffen. Denn wir möchten, dass Ihre Unternehmens-IT reibungslos funktioniert und Sie effektiv arbeiten können.

Als IT-Systemhaus stehen wir nicht nur für Kompetenz und guten IT-Service, sondern vor allem für einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Und da wir die längste Zeit unseres Lebens bei der Arbeit verbringen, möchten wir nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Mitarbeiter! Ganz besonderen Wert legen wir dabei auf Ehrlichkeit, Fairness und gegenseitige Wertschätzung – im Team sowie im Umgang mit Kunden und Lieferanten.

Kommen Sie in unserem Ladengeschäft in Walsrode vorbei und lernen uns kennen!

Wir freuen uns auf Sie!